Apparazzi App

PUT IT ON THE MAP!

Apparazzi ist die App für hyperlokale News. Mit Apparazzi weiß man immer, was gerade wo um einen herum passiert. Egal ob Partys, Polizeieinsätze oder Promisichtungen – innerhalb des Apparazzi-Netzwerks informieren sich die Nutzer in Echtzeit gegenseitig über brandaktuelle Ereignisse.

Für die Apparazzi-App konzeptionierten und entwickelten wir ein umfangreiches Userinterface. Spielerische Icons und eine leicht verständliche Nutzerführung ermöglichen ein schnelles und intuitives Veröffentlichen von Ereignissen um einen herum. Ebenso einfach lassen sich Geschehnisse in der direkten Umgebung erkunden und kommentieren. Zahlreiche Community-Features sorgen für noch mehr Spaß und Nutzen.

Die Apparazzi-App wurde für iOS entwickelt und ist im Apple App Store verfügbar.

Apparazzi im Apple App Store

NÄCHSTES PROJEKT